Praxis Dr. med. Hole
Facharzt für innere Medizin

Unsere Leistungen

Sollte ein Praxisbesuch nicht möglich sein besuchen wir Sie in Ihrer häuslichen Umgebung. Wir bitten Sie, zur Planung rechtzeitig telefonische Rücksprache zu halten

Ab dem 35. Lebensjahr ermöglichen die gesetzlichen Krankenkassen alle 2 Jahre die Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs. Gegebenenfalls erfolgt die gezielte Weiterbehandlung beim Hautarzt

Bezüglich der Impfungen orientieren wir uns an den derzeitigen Impfempfehlungen der STIKO (Ständige Impfkommission)

Analyse von Herzrhythmusstörungen und Blutdruckwerten

Zur Untersuchung von Herz- Kreislauferkrankungen ist das Belastungs-EKG eine aussagekräftige Untersuchung

Zur Untersuchung von Atmungsstörungen wie z. B. "Asthma"

Untersuchung der Sauerstoffversorgung des Blutes

Die Ultraschalldiagnostik umfasst die Untersuchung von Bauchorgangen, der Schilddrüse und der Lunge

Individuelle Beratung vor Trekkingtouren in großer Höhe, Expeditionen und Hochtouren (Diploma of Mountain Medicine)

individuelle Beratung entsprechend der Reiseländer, Aufenthaltsdauer, persönlichen Risiken. Gute Informationen finden Sie vorab beim Centrum für Reisemedizin

Es besteht die Qualifikation zur Erkennung und Therapie von somatoformen Erkrankungen

Ab dem 45. Geburtstag übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen jährlich die Kosten für diese Untersuchung

Regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen dienen der Prävention bzw. Früherkennung von Erkrankungen und werden von der gesetzlichen Krankenkasse alle 2 Jahre erstattet

Praxis Dr. med. Burkhard Hole
Bahnhofstrasse 18
88677 Markdorf

Telefon 0 75 44 – 22 04

Fax 0 75 44 – 9 59 08 42

Mo - Fr 08.00 - 11.30 Uhr

Mo + Mi 16.00 - 17.30 Uhr

Termin

Wir haben eine offene Sprechstunde, Sie können also ohne Termin erscheinen. Blutentnahmen werden jeden Tag zwischen 08.00 und 10.00 Uhr durchgeführt.

Parkplätze finden Sie hinter dem Gebäude.